Herbstspringen mit Bündnermeisterschaft

Bainvegni, benvenuto, willkommen in Maienfeld

Es waren spannende Bündner Meisterschaften zum 60-Jahr-Jubiläum des RC Pegasus. Catrina Arpagaus konnte sich nach 2020 erneut den Titel der Bündnermeisterin holen! Sie blieb mit ihrem Pferd Armani in sämtlichen Runden fehlerfrei und verwies im Stechen Franca Cathomas mit Cassina auf den zweiten Platz. Auch um den dritten Platz gab es noch ein spannendes Stechen, welches Andreas Nesi Zindel mit der schnellsten Zeit für sich entscheiden konnte.
In der Equipenwertung holte der RV Chur Gold, vor dem RV Falknis und dem RV Trun.

RCP

Ausschreibung & Reglement

Start- & Ranglisten

Alle Startlisten stehen auf FNCH zur Verfügung.

Alle Ranglisten stehen auf FNCH zur Verfügung.

RCP

Zeitplan

Wann ist was los?

Organisationskomitee

OK-Präsidentin Sarah Cappellin

Vize-Präsidentin Sandra Kaiser

Sekretariat Mascha Hug

Finanzen Jasmin Bonotto und Claudia Hochstrasser

Festwirtschaft Sandra Kaiser

Koordination Helfer Lorena Inhelder

Preise Domenica Jäger und Jasmin Bonotto

Technische Unterstützung Marlen Göldi