Clubmeisterschaft

Clubmeisterschaft Samstag, 9.April 2023

Am Morgen startete die Clubmeisterschaft bei noch eher frischen Temperaturen und viel Wind mit den Dressurprüfungen. Bis nach dem Mittag konnte man sich aber Stück um Stück seiner Jacken entledigen und bei herrlich warmem Sonnenschein den Mitgliedern beim Springen die Daumen drücken. Alles in Allem konnten wir eine gelungene und unfallfreie Clubmeisterschaft geniessen.

Wir gratulieren unseren Clubmeisterinnen und unserem Clubmeister 2023:
In der Dressur hat sich Arno Spescha mit Caramel mit 65.33% den Sieg geholt. Im Springen sicherte sich Nicole Kuoni mit Tinka’s Pride wie auch schon im Vorjahr dank zwei fehlerfreien Runden den ersten Platz. In der Kombination gratulieren wir Rita Zehner mit Ladykiller zu ihrem Sieg.
Herzlichen Glückwunsch!

RCP

Ein herzliches Dankeschön an alle freiwilligen Helfer!

VERANSTALTUNGEN